Innenstadt Hameln • von KalinkaZugriffe: 37
Exif Daten
Hameln – komm wie du bist“ lautete die diesjährige (2021) Kampagne der Marketing und Tourismus GmbH der idyllischen Stadt, die bis heute für ihre Sage um den Rattenfänger bekannt ist. Konzipiert von Katrin Legandt, Martijn Hoogendijk und John Van Dorst hatte die Kampagne das Ziel die Stadt wiederzubeleben. Raus zu den Menschen und rein ins Leben – Kultur, Einkaufen und Architektur wieder live erleben und Begegnungen schaffen. Wir übersetzten die Kampagne in den Raum und produzierten die modularen Stadtmöbel die zum Verweilen und Austauschen einladen. Das farbenfrohe Pop-Up Mobiliar aus Sitz- und Liegegelegenheiten wurde sowohl für einen fünfjährigen Einsatz als auch einen unkomplizierten Aufbau konzipiert und lies die Stadt zwischen August und Oktober 2021 zu einem Ort der Begegnungen werden. Kommentare
|
Ein eigenes Forum erstellen |
19.06.2024 18:51
19.06.2024 16:25
Auch wenn ich die Hufe nicht mehr unter die Tischfläche stellen würde, eine gut ausgedachte und ansehnliche Kontruktion.
Farblich auch ein schöner Blickfänger.
19.06.2024 15:27
Toller Beitrag! Ja, manche Städte sind im Gegensatz dazu menschenunfreundlich geworden
19.06.2024 14:40
Danke für die Info und die Idee finde ich gelungen wenn es dann zu Begegnungen kommt. Das Foto macht auch neugierig wie es hinderden Sitzmöbeln in die Straße weiter geht.
19.06.2024 14:22
interessante Info und passender Themenbeitrag !